+ + + Grußbotschaften vom Maulwurf´n! + + + 

Mit meinem Bandprojekt "ApfelÜ" werden wir im Mai ein Album aufnehmen, das dann im Oktober sein Release feiern wird. Um das zu finanzieren haben wir uns an die Crowdfunding Plattform StartNext gewandt. Dort könnt ihr ein persönliches Grußvideo vom Maulwurf´n oder sogar eine Wohnzimmershow bestellen und mit noch vielen anderen, tollen "Dankeschöns" unser Projekt unterstützen. 

Hier der Link:

https://www.startnext.com/apfelue-will-vinyl


+ + + Maulwurf´n goes west! + + +

Nachdem de Maulwurf´n und seine Kolleg*innen in den letzten Jahren ausschließlich in Hamburg und Berlin aufgetreten sind, haben sie sich auf zahlreiche Bitten hin entschlossen jeweils im Herbst und im Frühjahr nun doch wieder den Westen der Republik unsicher zu machen.

Den Anfang machen im November ´24 Paderborn und Düsseldorf. Wir wünschen viel Spaß!!!