Pressetext

Liebe Fans, liebe Freunde und Freundinnen des Puppenspiels!
NENNT MICH HOWARD! Auch auf die Gefahr hin zum Herrn Carpendale der Comedy zu werden aber: Meine Beweggründe möchte ich Euch gerne an dieser Stelle kurz erläutern.

Seit im Dezember 2012 der letzte Vorhang für den Maulwurfn und seine Freunde im Berliner Tempodrom fiel ist einiges passiert: Ich habe einen Film gedreht, Theater gespielt, StudentInnen
unterrichtet, Musik gemacht und geschrieben… Das alles hat mir sehr gut getan und das wird es auch weiterhin. Warum also den kleinen Wühler nochmal aus der Kiste kramen?
Ganz einfach: ER FEHLT MIR!

In früheren Interviews habe ich oft gesagt, dass der Maulwurfn so etwas wie mein „Naturclown“ ist. Ein Ort, in dem meine ganz persönliche Witzigkeit steckt, und ich merke, dass es mir unheimlich
schwerfällt diesen Teil von mir aufzugeben. Also Staub von der Nase geputzt, die Stöcke gerichtet und das Fell ausgeschüttelt! Ab Herbst 2015 werden wir wieder auf Deutschland-Tournee gehen.

ZeHage! Best Of+X wird das ultimative Maulwurfn Programm! Das Beste aus „Autsch´n!“ und „Kasperpop“ sowie neuen Nummern. Alles was nicht Puppenspiel ist, wie Musik etc. wird auf das Minimum reduziert und der Maulwurfn wird dabei gravierend seine Pfötchen im Spiel haben.
Wie sieht´s aus? Seid ihr dabei?

Alle Termine unter www.renemarik.de
Vorverkaufsstart: 02. Oktober 2014
Weitere Termine folgen in Kürze

Bzgl. Interview Anfragen mit René Marik stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
FEEZ Unterhaltungs GmbH

Downloads

Pressetext als Download

Download als PDF

Pressetext

Pressefotos

(Bild speichern unter!)

Fotos

Plakat als Download

Druckfertig als PDF (/X-3:2002)

Plakat als A3 Plakat als A1