Liebe Gemeinde,

seit September 2015 bin ich nun schon wieder auf Tour, finde es ganz fabelhaft und bin überwältigt von dem ungebrochenen Zuspruch, der mir und meinen Figuren entgegengebracht wird. Dafür möchte ich mich bedanken, in dem Wissen, daß es in unserer schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich ist, einem Künstler über einen so langen Zeitraum die Treue zu halten.

Einiges hat sich seit der Premiere von „ZeHage!“ verändert: Viele neue Nummern sind dazu gekommen, alte mussten Platz machen und ich freu mich wie ein Schnitzel darauf, diesen Prozess auch in Zukunft so weiter zu führen. Ich bin gespannt, welchen Quatsch Maulwurfn und Co. noch erleben werden!

Einiges ist für 2017 geplant. So wird im Mai die RTL-Aufzeichnung von „Wieder ZeHage!“ in Offenbach stattfinden, und wir haben hierfür ein paar schöne Überraschungen geplant. Außerdem arbeite ich gemeinsam mit meinem Bruder und meiner Nichte an einer Maulwurfn-App. Es bleibt also spannend!

Liebe Grüße,
Euer Maulwurfn und René.

Presseberichte:

Neue Osnabrücker Zeitung:
UNBESCHWERTE UNTERHALTUNG – 
René Mariks Maulwurf erobert Lingener Publikum

Zum Bericht

Neue Osnabrücker Zeitung:
Maulwurfn als Sieger der Herzen

Zum Bericht